Wildstar: Livestream am Samstag – eine weitere Klasse wird enthüllt

Bei Wildstar geht es nun Schlag auf Schlag. Sechs Wochen lang werden die Klassen vorgestellt werden.
In dieser sogenannten “Mega-Beute” wird es allerhand Infos bezüglich der überarbeiteten Klassen geben und können im Livestream und auf der Homepage begutachtet werden.

[quote]Genau wie beim Krieger handelt es sich auch hier um eine Klasse, der ihr schon begegnet seid. Eine, zu der ihr uns viele Fragen stellt (vor allem jene unter euch, die gern mit Heilzeug Gutes tun).[/quote]

Diesen Samstag, also am 16.11.2013 um 21 Uhr MEZ, ist der zweite Livestream angekündigt. Es scheint eine Heilklasse zu sein, welche vorgestellt werden könnte. Die Ankündigung auf der Homepage deuten zumindest darauf hin.

Quelle: Wildstar Homepage

Zum Livestream bei Twitch

Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]