WildStar: DevSpeak Video über Anpassungsmöglichkeiten!

[quote]Beschreibt ihr euch selbst als etwas pingelig? Ihr möchtet gerne mehr über Kostüme, Farben und die Anpassung der Transportmittel erfahren? Na dann, setzt euren violetten Cowboyhut auf und seht euch den neuesten DevSpeak an![/quote]

Die Entwickler von WildStar veröffentlichten kürzlich ein DevSpeak Video über die Anpassungsmöglichkeiten in ihrem kommenden MMO Titel. Wer kennt es nicht. Man gibt sich bei der Charaktererstellung viel Mühe, nur um später im Spiel dann festzustellen, dass man sich der Armee der Klonkrieger angeschlossen hat. Deshalb wird Individualisierung bei WildStar groß geschrieben und dies wollen die Entwickler mit ihrem neuen DevSpeak Video verdeutlichen.
Im Trailer werdet ihr Beispiele sehen wie ihr euren Charakter, Mount, Housing, Skills, Gegenstände und Warplots den eigenen Präferenzen entsprechend anpassen könnt.

Quelle: Wildstar Homepage

Michael
Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.