Wie baut man sich einen Helden?

Das aktuellste Entwicklertagebuch der Entwickler von „Marvel Heroes“ zeigt wie die berühmten Superhelden durch Zeichnung, Animation und Effekte zum Leben erweckt werden. Damit bietet das Entwicklerteam von Gazillion tieferen Einblick in ihre Arbeit. Weiterhin werden individuelle Klassen und Spielstile einzelner Charaktere beschrieben.

Gazillion Entertainment hat vor Kurzem die Details des so genannten Founders Program für Marvel Heroes enthüllt, das Spielern den Kauf limitierter Digital-Packs mit Helden, Bonus-Kostümen, vorzeitigem Spielzugang und Spielwährung ermöglicht. Exklusive Angebote im Rahmen des Founders Program sowie weitere Informationen finden Sie unter founders.marvelheroes.com.

Marvel Heroes befindet sich momentan im geschlossenen Beta-Stadium. Anmeldungen für die Beta-Version werden unter www.marvelheroes.com entgegengenommen.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.