Watch Dogs – Release-Termin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

Endlich gibt es ein Datum. Und zwar den 27. Mai 2014. Dann soll endlich das Open-World-Spiel Watch Dogs von Ubisoft erscheinen, wie der Publisher selbst heute bekanntgegeben hat. Dann soll das Hacker-Spiel zeitgleich auf Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen. Besitzer einer Wii U müssen sich noch etwas gedulden, jedoch soll auch diese Version zeitnah ausgeliefert werden. Geoffroy Sardin, EMEA Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft selbst sagte folgendes:

„Wir freuen uns, allen Spielern den neuen Veröffentlichungstermin verkünden zu können. Wir sind überzeugt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit die längere Wartezeit wert war. Das Team hat die Zeit genutzt, um das Spiel weiter zu verbessern und ihm den finalen Schliff zu verleihen.“

Außerdem verriet Ubisoft, dass Käufer einer Version für PlayStation 3 oder PlayStation 4 Zugang zu 60 Minuten exklusivem Spielmaterial erhalten werden. Konkretere Informationen gibt es dazu aber noch nicht.

Zu guter Letzt hat man noch einen Story-Trailer veröffentlicht, der die Geschichte um den Hacker Aiden Pearce vorstellt und neue Charaktere präsentiert. Weiter Details werden wohl noch folgen.

Chris Wahlbuhl
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !