WarRock – Neue Inhalte

NEXON Europe präsentiert das bislang umfangreichste Update für WarRock. Ab heute haben die Spieler Zugriff auf Inventar-Erweiterungen und dürfen sich auf mehrere In-Game-Events wie zum Beispiel eine dramatische Zombie-Invasionen freuen. Die Events finden in den restlichen Juni- und ersten Julitagen statt. Außerdem hat das Update zwei neue Maps im Gepäck, darunter die Karte „Denkmal“, auf der die Spieler Dank des an reale Schauplätze angelehnten Designs die bislang authentischsten WarRock-Gefechte erleben.

Neue Karte „Denkmal“

In der Nähe des alten Völkerschlachtdenkmals in Leipzig bahnt sich ein alles entscheidender Kampf an. Die NIU-Truppen glauben an die Existenz eines alten Dokuments, das den Kriegsverlauf ändern könnte – allerdings haben sie nicht damit gerechnet, dass die Dedbaran ebenfalls danach suchen!

Neue Karte „Outpost“

Auf „Outpost“ steht Zombie-Action auf dem Programm. Die Spieler bahnen sich ihren Weg durch düstere Bunker und treten gegen eine Zombie-Horde an, die ihnen ans Leder will. Sicherheit bietet nur ein unterirdischer Stützpunkt, doch dessen Eingang zu finden, ist mit einer untoten Verfolgerschar im Rücken wahrlich keine leichte Aufgabe. „Outpost“ ist der ultimative Überlebenstest!

Inventar-Erweiterungen

Für die bevorstehenden Schlachten auf den neuen Karten steht auch neue Ausrüstung bereit. Die Spieler können ihren Inventarplatz erweitern, profitieren von verbesserter medizinischer Versorgung oder mit dem tödlichen neuen Vector Black Angst und Schrecken auf dem Schlachtfeld verbreiten.

In-Game-Events

Zur Feier des Updates findet im Juni und Juli eine Reihe spannender Events statt. Mit der „Hot Time Random Box” steht allen Spielern eine reiche Belohnung ins Haus, und besonders engagierte WarRock-Fans, die an sieben aufeinander folgenden Tagen spielen, werden für ihre Verdienste gewürdigt.

Neue Karten, neue Ausrüstung und Events – jetzt ist der beste Zeitpunkt, zu den Waffen zu greifen und ins WarRock-Universum einzutauchen!

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.