Warhammer: End Times Vermintide – ‘Waywatcher’-Held vorgestellt

Indie-Entwickler Fatshark hat heute den zweiten von fünf in Warhammer: End Times Vermintide spielbaren Helden vorgestellt.

Dabei handelt es sich um den Waywatcher Kerillian, eine rätselhafte und scharfsichtige Waldelfe, die durch das Land der Menschen reist, nachdem sie ihren Posten als Wächter der uralten Heimat der Waldelfen, Athel Loren, verlassen hat.
Nun nutzt sie ihre außergewöhnlichen Fertigkeiten mit Bogen und Klinge um jeden zu Fall zu bringen, den sie als Bedrohung ansieht. Kerillian betrachtet die Menschen als nichts weiter als ahnungslose Kinder und behandelt sie auch dementsprechend, indem sie ihre Antworten auf deren Fragen oftmals in herablassendem Sarkasmus tränkt.

Weitere Informationen zu Kerillian und Warhammer: End Times Vermintide findet ihr auf der offiziellen Website.

warhammer
“I count every kill I make, why? The reasons are my own.”

Quelle: PM

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.