Warhammer 40.000: Dawn of War – Ultimate Collection ab 18. Mai Handel

Die mehrfach preisgekrönte Spielereihe Warhammer 40.000: Dawn of War gehört seit Erscheinen des ersten Dawn of War im Jahr 2004 zur Referenz im Genre der Echtzeitstrategie. In zwei Hauptspielen und fünf Erweiterungs-Packs wurde das düstere und brutale Warhammer 40.000-Universum zum spielbaren Traum für alle Fans und Strategiespieler.

Am 18. Mai erscheint nun die Warhammer 40.000 – Dawn of War: Ultimate Collection im Handel. PC-Spieler können sich für ca. 40 Euro auf die komplette Saga mit allen bisher veröffentlichten Teilen der Serie inklusive Erweiterungen freuen.

Die Box enthält folgende sieben Spiele/Erweiterungen:

  • Dawn of War
  • Dawn of War: Winter Assault
  • Dawn of War: Dark Crusade
  • Dawn of War: Soulstorm
  • Dawn of War II
  • Dawn of War II: Chaos Rising
  • Dawn of War II: Retribution

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!