Viertes DLC bringt neue Herausforderungen für Alien:Isolation

Alien:Isolation aus dem Hause SEGA sorgt in manchen Wohnzimmern noch immer für nervenzerfetzende Atmosphäre, da bringt der Publisher bereits das vierte DLC heraus.

Im DLC „Lost Contact“ müssen wir uns in der Haut des vermeintlichen Überlebenden Axel um Vorräte und Ressourcen kümmern, um mit nur einem Leben den Kampf gegen den berühmten Xenomorph zu überstehen. Der sogenannte Salvage-Modus dient hier erneut als Grundlage, soll jedoch mit neuen Gegnertypen und einem eingeschränkten Speicherverhalten eine besondere Herausforderungen an alle mit starken Nerven darstellen.

Lost Contact ist für alle Plattformen – also den PC, die PS4 und Xbox One – erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.