Upjers lässt seit einem Jahr die Affen tanzen

Das erfolgreiche Zoospiel My Free Zoo von Upjers, feiert gemeinsam mit Millionen Spielern weltweit den ersten Geburtstag. Vor einem Jahr, am 2. Februar 2012, wurde My Free Zoo offiziell veröffentlicht. Über 5 Millionen Spieler haben sich seitdem registriert und machen die kostenlose Zoosimulation zu einem der erfolgreichsten Titel von Upjers.

Es gibt immer etwas Neues zu entdecken in My Free Zoo! Wöchentliche Updates, von kleineren Optimierungen bis hin zu großen neuen Features wie den Terrarienhäusern, bieten unbegrenzten Spielspaß für alle. My Free Zoo wird von Frauen und Männern, Jung und Alt gleichermaßen gern gespielt. Der Erfolg ist nicht zuletzt dem Team zu verdanken, das mit immer neuen und kreativen Spielideen die Herzen von Millionen virtuellen Zoomanagern im Sturm erobert hat.

Geschenke für alle

Normalerweise wird das Geburtstagskind beschenkt. Upjers dreht den Spieß um und bedankt sich bei seinen Spielern mit einem wahren Geschenkefest. Spieler erhalten nicht ein Geschenk, sondern werden täglich vom 6. bis 10. Februar für ihre Treue belohnt.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.