Truck Racing Simulator – Mit Vollgas auf die Piste

Mit dem Truck Racing Simulator kündigt der Games-Publisher rondomedia hiermit für Mitte Februar 2014 eine abwechslungsreiche Arcade-Simulation an, die sowohl Fans schneller Rennen wie auch Simulations-Anhänger gleichermaßen ansprechen soll.

Ein volles Dutzend Renn-Trucks aus zwei Klassen, 15 Rennstrecken für Einzelrennen gegen die Uhr oder virtuelle Mitstreiter sowie 15 herausfordernde Renn-Events sorgen beim Truck Racing Simulator für spannende Stunden vor dem heimischen Rechner. Drei Schwierigkeitsgrade, Rennen bei Tag, Nacht, Sonne und Regen sowie die Option den gewählten Truck vor jedem Rennen in Sachen Fahrverhalten auf die eigenen Bedürfnisse einzustellen sorgen beim Truck Racing Simulator für Spielspaß bei Einsteigern wie Genre-Profis.

Truck Racing Simulator

Für lediglich 14,99 € wird der Truck Racing Simulator ab dem 19.02.2014 im Handel erhältlich sein.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.