Toy Soldiers geht in die nächste Runde – Toy Soldiers: War Chest angekündigt

Ubisoft und Signal Studios kündigten heute Toy Soldiers: War Chest an, den nächsten Ableger der Toy Soldiers-Reihe. Die Schlachtfelder vergangener Zeiten hinter sich lassend, stellen sich Spieler rivalisierenden Spielzeug-Armeen entgegen, um die Vorherrschaft über die Schlachtfelder der Gegenwart zu bestimmen. Toy Soldiers: War Chest wird als Download für Xbox One, PlayStation 4 und für Windows PC Anfang 2015 erhältlich sein.

Zum Launch werden vier verschiedene Armeen verfügbar sein. Der stolze und disziplinierte Kaiser kehrt zurück, um die Mächte seines Königreiches anzuführen und ihre Herrschaft mit neuen Truppen, Waffen und Geschützen zu verteidigen. Neu im Franchise ist die Star Power-Armee, angeführt von der launischen aber gefährlichen Heldin Starbright. Ihre Armee aus Einhörnern, grausamen Feen, fliegenden Pegasus und laser-schießenden Teddy-Bären wird einen Regen aus Herzchen und Regenbögen der Zerstörung auf das Schlachtfeld niederprasseln lassen. Jede Armee verteidigt sich mit ihren eigenen, individuellen Basisgeschützen, Kampfaktionen, angreifenden Fluggeräten und Armeeeinheiten, was jedes Spielerlebnis einzigartig macht. Zwei weitere zusätzliche Armeen in Toy Soldiers: War Chest werden zeitnah zum Launch bekannt gegeben.

Mit mehr Helden, Missionen und spielbaren Armeen als in jedem der vorigen Ableger der Toy Soldiers-Reihe, ist Toy Soldiers: War Chest der umfangreichste Titel bisher. Zusätzliche Features im Spiel umfassen weitere Geschütze und Geschütz-Upgrades, mehr Barrieren, neue Spielmodi und ein ausgeweitetes Multiplayer- und Koop-Gameplay.