Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – neues Video ‘Inside Rainbow #1’ veröffentlicht

Ubisoft stellt in dem neu veröffentlichten VideoInside Rainbow #1′ die britische Anti-Terror Einheit und deren Operator vor, welche in Rainbow Six Siege durch kluge Vorbereitung und strategische Improvisation zum Sieg geführt werden muss.
Diese ist ein Elite Team, welches aus Mitgliedern der weltweit besten Spezialeinheiten besteht.
Der taktische First-Person Shooter erscheint voraussichtlich im Herbst 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Im Folgenden seht ihr die erste Folge der Videoreihe ‘Inside Rainbow’:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.