Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – neues Video ‚Inside Rainbow #1‘ veröffentlicht

Ubisoft stellt in dem neu veröffentlichten VideoInside Rainbow #1′ die britische Anti-Terror Einheit und deren Operator vor, welche in Rainbow Six Siege durch kluge Vorbereitung und strategische Improvisation zum Sieg geführt werden muss.
Diese ist ein Elite Team, welches aus Mitgliedern der weltweit besten Spezialeinheiten besteht.
Der taktische First-Person Shooter erscheint voraussichtlich im Herbst 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Im Folgenden seht ihr die erste Folge der Videoreihe ‚Inside Rainbow‘:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.