Tom Clancy’s Ghost Recon Online erscheint für Steam Early Access

Ubisoft® gab bekannt, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Online® auf Steam™ erscheint. Seit dem Launch hat sich der taktische Third-Person-Shooter mithilfe seiner vier Millionen registrierten Nutzer signifikant verbessert. Spieler haben mit ihrem Feedback einen wichtigen Beitrag geleistet, um das einzigartige Gameplay und das Team-Erlebnis zu verbessern und zu verfeinern. Dadurch hatte Ubisoft Singapur die Möglichkeit, Tom Clancy’s Ghost Recon Online® weiterzuentwickeln und es zu dem ausgefeilten Spiel zu machen, das Spieler nun erleben können. Das Steam Early Access-Programm startet ab sofort in Kanada und w ird diesen Frühling weltweit verfügbar sein.

„Ghost Recon Online auf Steam zu veröffentlichen, war seit der Anfangszeit des Spiels unser Ziel“ sagte Corey Facteau, Producer bei Ubisoft. „Wir nahmen uns die nötige Zeit, um eine Qualität zu erreichen, die sich mit verfügbaren Top Online-Spielen messen kann. Als Top-Shooter für Spieler die Team-Gameplay bevorzugen, haben wir bemerkt, dass unser Publikum auch Fans des MOBA Genres sind, die 50 Prozent unserer Spielerbasis ausmachen. Um einen nahtlosen Übergang auf die neue Plattform zu gewährleisten, werden wir das Early Access-Programm für das Fine-Tuning des Ghost Recon Online-Erlebnisses nutzen, bevor das Spiel auf der ganzen Welt veröffentlicht wird.“

Das Spiel ist kostenlos spielbar über www.GhostReconOnline.com

Quelle: PMp