Tiny & Big ausverkauft – Nachproduktion gestartet

Am 29. Juni 2012 machte sich Tiny mit Greifhaken, selbstgebauter Rakete und Allzwecklaser auf die Jagd nach seinem Erzfeind Big, der ihm die magische Unterhose des Großvaters gestohlen hatte. Das innovative Jump’n’Slice-Abenteuer Tiny & Big in: Grandpa’s Leftovers feierte so einen großen Erfolg, dass es bereits zwei Monate nach Release ausverkauft ist.

Die Nachproduktion der Box wurde heute vom Publisher Crimson Cow gestartet. In Kürze ist Tiny & Big in: Grandpa’s Leftovers für PC, Mac und Linux zum Preis von 14,99€ wieder im Handel erhältlich. Die hochwertige Flapbox enthält zusätzlich zum Spiel ein A3-Poster, mehrere Postkarten sowie Episode 0, den Prototyp des Spiels. Weiterer Bonusinhalt wie Wallpapers, Avatare, Trailer und vieles mehr befindet sich auf der DVD.

PM
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!