Thief – erster Trailer veröffentlicht!

Heute haben Square Enix und Eidos-Montréal den ersten Gameplay-Trailer von THIEF veröffentlicht
Der Trailer gibt erstmals Einblick in Garretts Versteck, die dunklen Gassen der Stadt und stellt Garretts Hehler und alten Freund Basso vor. Und wenn Garrett in das Anwesen von Baron Northcrest einsteigt, um das legendäre “Herz des Löwens” zu entwenden und dann spurlos verschwindet, sind alle Elemente von THIEF – Infiltration, Diebstahl, Flucht – in Aktion zu sehen.

THIEF erscheint am 28. Februar 2014 für Windows PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Rene
Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.