The Elder Scrolls Online: Neue Betaeinladungen wurden gestern verschickt!

Bethesda sendete gestern erneut Einladungen für ESOs letzten Skalierungstest aus. Erneut wird die Hilfe der Spieler benötigt, um die Systeme an ihre Grenzen zu bringen. Schaut in euer E-Mail-Postfach und nehmt am Test teil. Solltet ihr an vergangenen Events teilgenommen haben, dann könnt ihr auch an diesem Wochenende mitmachen. Dies könnte eure letzte Chance sein, beim Testen zu helfen!

Während dieser Beta werdet ihr euch zudem nicht länger an die Verschwiegenheitserklärung (Non-disclosure Agreement; NDA) halten müssen. Bethesda lädt euch ein, eure schönsten Screenshots oder Videos mit euren Freunden zu teilen oder eure Abenteuer für alle sichtbar zu streamen. Stellt sicher, dass ihr das Hashtag #esobeta verwendet, damit alle eure Lieblingsmomente miterleben können!

Alle Teilnehmer dieses Testwochenendes werden sich zudem einen exklusiven Begleiter in der Gestalt eines kleinen Affen für PC und Mac verdienen, der zur Veröffentlichung des Spiels schon auf euch warten wird.

Hier kommt ihr auf die Facebook-Seite von TESO!

 

Quelle: The Elder Scrolls-Online Homepage

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m