The Crew: Beta-Fortschritt nicht übertragbar

The Crew

Wie Ubsoft verlauten ließ, wird man den Fortschritt den man in der Beta erspielt hat, nicht übernehmen können. Der Creative Director Julian Gerighty begründet das mit folgenden Gründen:

Oftmals ist es nicht üblich, Spielfortschritte zu übernehmen, deshalb wurde das bei uns ebenfalls nicht eingeplant. Die Betas die Ubisoft entwickelt, dienen primär dem Zweck, herauszufinden was die Community über das neue Projekt denkt und um Fehler herauszufinden. Betas aus Marketinggründen zu bringen erachtet er nicht als sinnvoll.

The Crew erscheint am 11. November auf Current-, Last-Gen Konsolen und PC.

Übrigens könnt ihr bereits jetzt bei Gamesplanet vorbestellen.

Quelle: Ubisoft / Dealspwn

Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)