Tengami – Aufklappbuch-Adventure erscheint für PC

Tengami, Nyamyam Games‚ Adventure-Spiel in einzigartiger Aufklappbuch-Optik, erscheint nun auch für PC. Das Spiel, welches bisher nur für iOS und Wii U erhältlich war, kann momentan bei Steam zum reduzierten Preis von 5,99€ statt 7,99€ erworben werden.

In Tengami erhalten Spieler die Aufgabe, das Geheimnis eines sterbenden Kirschblütenbaums zu lüften. Dazu müssen in typischer Point-and-Click-Manier, durch Falten, Blättern, Schieben und Ziehen der Welt, Puzzles und Rätsel gelöst werden. Dabei erkundet man eine außergewöhnliche Pop-Up-Buch-Welt, deren Stil von traditioneller japanischer Kunst inspiriert wurde und besucht verwunschene Wälder, antike Tempel und beeindruckende Gebirgslandschaften in einer Zeit uralter, düsterer Märchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.