Stronghold 3 – Die Gold Edition erscheint am 25. Mai

Die Stronghold 3: Gold Edition erscheint am 25. Mai im Handel, das gab THQ gestern in einer Pressemitteilung offiziell bekannt.

Die neue Box enthält neben der aktuellsten Version von Stronghold 3 zusätzliche Inhalte für die Einzelspielerkampagne der Burgenbau-Simulation. Zudem werden alle 12 historischen Belagerungen beigefügt, die bisher nur über die länderspezifischen Special Editions des Titels erhältlich waren.

Spieler, die Stronghold 3 bereits vor dem Release der Gold Edition am 25. Mai erworben haben, erhalten ein automatisches Update des Titels zur Stronghold 3: Gold Edition über Steam.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!