Street Fighter V- eine neue Ära der Kampfspiele

Eine neue Ära der Kampfspiele beginnt heute mit dem Release eines weiteren Teils des Preisgekrönten Kampfspiel Franchise Street Fighter.

Heute wurde in London von dem Spieleentwickler Capcom bekanntgegeben das ein weiterer Teil des weltbekannten Street Fighter für die Playstation 4 und den Computer kommen wird. Durch die neue Partner-schaft mit Sony Computer Entertainment Inc. wird den Spielern ein Cross-Plattform Feature angeboten. Dies bedeutet das man nicht mehr an seinen Computer oder die Konsole gebunden ist sonder die Freiheit geniest mit allen zu spielen.

Zu Kaufen gibts das Spiel im Laden zur zeit für ca 60 Euro. Street Fighter V kehrt zurück mit komplett überarbeiteter Grafik, besseren und detailierteren Kämpfern neuer, offener Kampfmechaniken die stunden-langen Spielspaß garantieren sodass Anfänger aber auch die Street Fighter Veteranen rund um mit dem Spiel zufrieden sind. Auf jedenfall wird es lohnenswert sein sich diesen Titel anzuschauen!

 

Bildquelle
Textquelle: PM Capcom

Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.