Steam Herbst-Sale 2014 gestartet

Steam Sale 2014
Steam Sale 2014

Es ist mal wieder soweit, anstatt mit Monstern im Laub zu spielen (Aufmacher des Steam Herbst-Sales 2013) gehen wir dieses mal auf eine Entdeckungstour mit dem Chef, Gabe Newell höchst persönlich!
Wir Sprechen natürlich vom alljährlichen Steam Herbst-Sale, das ist die Zeit wo wir Gamer, Valve unser komplettes Geld in den Rachen werfen … aber wir machen es ja gerne, den Games zuliebe.
Wie jedes Jahr startet der Sale mit richtigen nun folgenden Krachern:

•Company of Heroes 2 – 8,74 Euro
The Evil Within – 20,39 Euro
•The Long Dark – 9,99 Euro
•Don’t Starve – 3,74 Euro
•Civilization: Beyond Earth – 34,99 Euro
•Watch Dogs – 29,99 Euro
•Lords of the Fallen – 29,99 Euro
•Goat Simulator – 4,99 Euro
•Counter-Strike: Global Offensive – 6,99 Euro

Geht einfach mal auf die Steam Homepage oder loggt euch in euren Steam Account ein um täglich die neuen Angebote zu verfolgen.
Natürlich geben wir euch auch hier über neue Knaller Angebote bescheid.
Nun wünschen wir euch einen dicken Geldbeutel und entlassen euch in die Nacht 🙂