Star Wars: The Old Republic – Die Enthüllungen von der E3 2012 (Video)

Nun hat Electronic Arts ein neues Video zu “Star Wars: The Old Republic” veröffentlicht, darin könnt ihr euch ansehen, welche spannenden neuen Inhalte für das Spiel in den nächsten Monaten erscheinen werden.

“Darunter neue Raumkampf-Missionen, eine neue Operation “Schrecken aus der Tiefe”, bei ihr auf der Gree-Welt Asation gegen eine Armee nie dagewesenen Grauens kämpfen müsst, der brandneue Planet Makeb, den es für euch und eure Freunde zu entdecken gilt, eine neue Maximalstufe, und vieles mehr!” so das Unternehmen.

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!