Star Wars Attack Squadrons: Ersten Details

Disney Interactive kündigt heute die ersten Details zum kommenden Onlinespiel Star Wars: Attack Squadrons an und lädt Fans herzlich dazu ein, sich ab sofort für eine Teilnahmechance am  Betatest im kommenden Jahr anzumelden.

 

Das neue Spiel im Star Wars-Universum ist ein Free-to-Play Browsergame mit aufregenden Multiplayer-Weltraumkämpfen und der Möglichkeit, die berühmtesten Raumschiffe der Serie individuell anzupassen. Unter anderem werden Schiffe wie der X-Wing Fighter der Rebellen-Allianz oder der TIE Interceptor des Imperiums verfügbar sein.
Star Wars: Attack Squadrons katapultiert Spieler in spannende Luftkämpfe mit bis zu 16 Teilnehmern, in denen sie sich durch die berühmten Star Wars-Schauplätze manövrieren können. Weitere Schiffe, Umgebungen und Details werden in den kommenden Wochen angekündigt.

Interessierte Spieler können sich ab sofort für eine Teilnahmechance an der Closed Beta unter www.starwars.com/attacksquadrons anmelden, deren erste Testphase bereits Anfang 2014 startet.

Hier der Trailer dazu.

Quele:www.starwarsattacksquadrons.com

Kleinschmidt
Hallo Ich bin der Andi ich bin sein November bei bei game2gether. Mein Hauptaugenmerk sind Simulationen, First Person Shooter und Strategie Spiele. Mein erstes Onlinegame war World Of Tanks das ich solange gespielt hatte bis ich begann von Panzern zu Träumen;-) Desweiteren hab ich auch noch MMOS für mich entdeckt.