Star Citizen: Ten For The Chairman Dogfighting Sonderedition

Normalerweise erscheint „Ten For The Chairman“ immer mit dem wöchentlichen „Wingmans Hangar“, welches normalerweise Freitags erscheint. Diese Woche erhalten wir die Episode allerdings früher. Außerdem drehen sich dieses mal alle Fragen um das verschobene Dogfighting Module.„Ten For The Chairman“ ist ein Videoformat, bei dem sich Chris Roberts  10 Fragen der Subscriber aussucht und diese dann beantwortet.

Wer lieber eine komplett übersetzte Textversion lesen möchte, besucht einfach das Star Citizen News Radio.

Quelle Video: Star Citizen Homepage

Michael
Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.