Star Citizen – Squadron 42 : Vorstellung der Anvil Aerospace Hornet

Der Launch der Hornet dauerte länger, da diese Version eine komplett neue ist. Dieses Schiff, viele erinnern sich bestimmt, war nämlich im ersten Star Citizen Trailer zu bewundern. Daher wurde in den letzten zwei Monaten das Schiff remodelliert und an die neuen, höheren Spielstandards angepasst. Heute lässt Chris Roberts Team nun den Worten auch Taten folgen. Wie angekündigt, wird es sowohl ein Video über das neue Raumschiff, als auch ein ausführliches Datenblatt zum herunterladen geben. Man darf gespannt sein, wie sich das Crowdfunding Spreadsheat die nächsten Tage entwickeln wird und wie schnell die 24 Millionen Marke geknackt werden kann.

Quelle: RSI

Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]