Star Citizen – Squadron 42: Hangar Patch 10 veröffentlicht!

Wenn ihr das nächste mal euren Star Citizen Launcher startet, ladet ihr das neue Update automatisch herunter. Des weiteren gab es auch ein wenig Gratis Ingame-Währung, welche UEC heißt. So gab es 1000 UEC für alle, die vor erscheinen des Patches bereits Backer (Spender) waren. Und weitere 1000 UEC für Centurion Subscriber oder 2000 UEC für Imperator Subscriber (Abonnentenpakete).

Um die Hangar Persistenz weiter zu testen wurden dem Voyager Direct store (Ingame Shop) einige Sachen neu hinzu gefügt:

  • zusätzliche Fische für das Aquarium
  • Aquarium (für Leute die bisher keines im Hangar haben)
  • diverse Waffen für eure Schiffe
  • ein paar neue Poster

Doch es gab nicht nur Änderungen am Shop, es hat sich neben diverser Bug-Fixes auch einiges im Hangar getan:

  • Überarbeitetes Raumschiff: Avenger
  • Neu hinzugefügtes Raumschiff: Cutlass
  • eine Firing Range (um eure Waffen zu testen)
  • eine Deko Truhe
  • Weihnachtliche Deko an den Hangar Toren
  • Fische fürs Aquarium (nach Erwerb im Shop)
[slider][pane]Star Citizen Patch 10 1[/pane][pane] Star citizen patch 10 2[/pane][/slider]

Quelle: Star Citizen Homepage (nur Englisch)

Michael
Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.