Special – Indie Präsentation: Towns

Der zweite Teil “Special – Indie Präsentation” führt uns zu bekannten Spiel zurück, welches kurze Zeit einen extrem Hype ausgelöst hat: Minecraft. Heute wird es immer noch von zahlreichen Fans gespielt und gigantische Konstruktionen sind bislang entstanden.

Sicherlich… Towns bietet nicht die Möglichkeiten des Vorbilds, vor allem wenn es darum geht großartiges zu Erschaffen. Dennoch kommt es vom Feeling nah heran und wartet dafür mit anderen Gesichtspunkten, welche ebenfalls genauso herausfordernd sind.

Falls wir euer Interesse wecken konnten und ihr Hilfe beim Spielen benötigt, könnt’ ihr uns über die Kommentare oder Facebook erreichen.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.