Space Engineers: Update 01.080 – Kryo Kammern, neue Charakter Modelle und Animationen

Der heutige Donnerstag bringt ein weiteres Update für Space Engineers und dieser bringt in der Hauptsache die Kryo Kammern mit sich. Aber auch einige Kleinigkeiten wurden korrigiert.

Mit dem Update 01.080 wird es den Spielern auf einem Multiplayer Server möglich sein ihr Inventar und Werkzeugleisten abzuspeichern. Dafür sind die Kryo Kammern gedacht. Weiterhin wurden neue Charaktermodelle wie auch -animationen eingepflegt. Dazu gehören auch laufen/rennen, Ausstattungs Tools und Flüge mit dem Jet-Pack – ein Ragdoll System soll so realistischere Bewegungen ermöglichen.

Eine Warnung wird ausgesprochen: Unter Umständen funktionieren Mods die inhaltlich diese Wesenszüge beeinflußen nicht mehr richtig. Charakter Mods welche lediglich Texturen beinhalten sollen davon nicht betroffen sein.

[toggle_box title=”Lese diesen Artikel in einer anderen Sprache / Read this article in another language / Leggi questo articolo in un altra lingua” width=”Width of toggle box”]

Artikel auf Deutsch

Article in Englisch

Articolo in Italiano

[/toggle_box]

Die gesamte Liste der Features und Fixes: http://forum.keenswh.com/threads/7358878

1
2
3
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.