SimCity – Neues Luftschiff-Set verfügbar

Alle Zeichen stehen auf Aufschwung in SimCity, denn ab sofort ist eine neues Luftschiff-Set auf Origin verfügbar.

 

Das Set beinhaltet ein Shuttleschiff zum Transport von Arbeitern sowie ein Touristen-Luftschiff, welches neue Besucher in die Stadt bringt. Das entlastet das Verkehrsnetz der jeweiligen Stadt und die Spieler können sich so stärker darauf konzentrieren, Geld zu verdienen.

Neben den Luftschiffen enthält das Set zwei dekorative Ballonparks mit zehn einzigartigen Heißluftballons, bei deren Anblick die Zufriedenheit der Sims in die Höhe steigt. Zusätzlich gibt es einen Event-Zeppelin, der bei großen Events im SimCity-Stadion zum Einsatz kommt.

Das Luftschiff-Set ist auf Origin.com für 8,99 Euro verfügbar. Nach dem Download muss SimCity neu gestartet werden. Das Luftschiffset erscheint dann im Menü der öffentlichen Transportmittel.

[slider][pane]SimCity_Luftschiff-Set[/pane][pane]SimCity Luftschiff-Set[/pane][/slider]

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.