Silence – Durchbrich das Schweigen

Am 8. Juli ist es soweit Daedalics präsentiert euch ein neues Spiel namens Silence. Dieses Adventure-Game entführt alle Spieler in eine komplett in 3D gestaltete Fantasy-Welt.

Silence ist der Nachfolge-Titel des preisgekrönten Adventures The Whispered World. Erneut verschlägt es den tapferen Jungen Noah in die ihm bereits bekannte Traumwelt, wo er versucht seine kleine Schwester Renie wiederzufinden, die seit einem Bombenangriff in der kriegszerrütteten Heimatwelt der Kinder wie vom Erdboden verschluckt ist. Doch in dem Fantasy-Königreich warten noch ganz andere Gefahren auf das Geschwisterpaar.

Silence erscheint 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Antonietta Bellia
Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]