S4 League: Fünfte Season „Wonderland“ eingeläutet

Die fünfte Season von S4 League ist heute unter dem Namen Wonderland gestartet. Ab sofort zeigt sich der free-to-play Third-Person-Shooter im frischen Fantasy-Look, bietet neuen thematischen Content und einen zusätzlichen Spielmodus.

Nach ALICE können sich S4 League-Spieler nun in die fünfte Season stürzen. Wonderland liefert neben neuen Kostümen, Waffen und Pets auch einen weiteren Spielmodus. TPS-Fans erhalten mit „Conquest“ eine kooperativ spielbare Mischung aus Shooter-Action und Tower-Defense. Außerdem spannt Wonderland einen geschichtlichen Bogen um die letzten beiden Seasons Blade und ALICE.

S4 League

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.