Rockstar veröffentlicht GTA Online: Lowrider

Jeder Bewohner von Los Santos oder Blaine County kann sich am 20.10.2015 auf ein kostenloses Update freuen. GTA Online: Lowriders geht an den Start. Laut Angaben von Rockstar ist dieses Update rappelvoll mit coolen Features!

In Downtown Strawberry eröffnet „Benny’s Original Motor Works“. Benny bietet in seiner Werkstatt eine riesige Auswahl an Lowrider-Modifikationen an. Da bekommt der Ausdruck „Pimp my Ride“ eineLowrider-3 neue Dimension.

Benny hat eine Webseite eingerichtet, auf der du aus sechs Fahrzeugen auswählen kannst. Praktischerweise ist die Seite schon auf einem Shortcut deines Ingame-Handys hinterlegt. Der neue Pächter der Werkstatt hat also an alles gedacht.

Jedes der Autos kann natürlich individuell modifiziert werden. Dafür steht die Werkstatt mit ihrem Namen!

Lowrider-4

 

Wenn Du Deinen Kumpels zeigen willst, was Du unter der Haube hast, dann gönne dir doch eine coole Abdeckung für den Motorblock und die Luftfilter.

Lowrider-2

 

 

 

 

Oder willst du lieber deine Chicks beeindrucken? Dann bietet „Benny’s Original Motor Works“ auch heiße Verbesserungen für den Innenraum an. Lenkräder oder Lederausstattung sind in vielen Farben und unterschiedlichen Mustern erhältlich.

 

Lowrider-6

Braucht dein Auto eine neue Soundanlage? Auch die kann Benny bieten! Garantiert nicht vom LKW gefallen und mit sattem Bass. Denk nur daran, dass die neuen Lautsprecher und Subwoofer dafür sorgen, dass Leichen nicht mehr im Kofferraum transportiert werden können. Für Unannehmlichkeiten dieser Art haftet der Werkstattbesitzer ausdrücklich nicht!

Lowrider-7

Es wird gemunkelt, dass die ersten Besitzer der neu aufgemotzten Schlitten sich treffen, um ihre neuen Errungenschaften zur Show zu stellen.

Wenn ein Anruf oder eine Nachricht von Lamar Dich erreicht, hast Du aber erst einmal etwas anderes zu tun, denn es gibt neue Aufträge zu erledigen.

Lowrider-5Es wäre nicht schlecht, wenn Du einige davon mit Komplizen erledigst. Ruf also vorher bei deinen Freunden durch. Ein Fahrer oder Scharfschütze wird nicht schaden und erhöht deine Überlebenschance.

Mit dem Update kommen auch neue Waffen ins Spiel. Darunter eine vollautomatische Maschinenpistole oder eine Machete von Ammu-Nation.

Damit du deine mit Blut besudelten Klamotten nicht waschen musst, gibt es außerdem massig neue Kleidung, neue Frisuren und auch Accessoires.

Damit das neue Auto auch eine hübsche Garage bekommt, kann nun auch eine vierte Immobilie erworben werden. Das hatten die Spieler mehrfach gefordert und nun wird diesem Wunsch entsprochen.

Einen Wehmutstropfen gibt es aber: „GTA Online: Lowriders“ erscheint für die PS4, Xbox One und PC. Spieler auf der PS3 gucken in die Röhre. Das wäre sicher auch anders gegangen!

 

( Bilderquelle: http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52515/gta-online-lowriders-coming-next-week-october-20th )

Anmerkung: Vielen Dank an unsere neue Kollegin Dana aka Damakash. Sie hat diesen Beitrag geschrieben, konnte ihn nur leider nicht selbst veröffentlichen.