Path of Exile: Neue Mini- Erweiterung angekündigt!

Am 5. März will Grinding Gear Games das erste großes Update (eine Mini- Erweiterung mit der Versionsnummer 1.1.0) für Path of Exile veröffentlichen, der Name und das Thema dieses Updates sollen nächste Woche enthüllt werden.

Die Entwickler haben für den Rest des Monats einige Enthüllungen geplant, in denen sie Screenshots und Informationen zur kommenden Erweiterung bekannt geben wollen. Weiterhin heißt es, das man bis zur letzten Minute an dem Update werkeln und arbeiten werde. Bis zur Veröffentlichung am 5. März, sollen an folgenden Daten neue Informationen folgen, die wir hier für euch aufgelistet haben:

  • Donnerstag, 13. Februar: Der Name und das Thema der Mini- Erweiterung werden bekannt gegeben. Eine 20- Tage-Countdown auf der Website und im Spiel-Client werden gestartet.
  • Donnerstag, 20. Februar: Nach einigen Teaser- Screenshots, werden ein paar mehr Informationen über Merkmale der Mini- Erweiterung veröffentlicht.
  • Freitag, 28. Februar: Nach einer Woche von Pressebesuchen in Amerika wird unser komplettes Presseembargo aufgehoben und ein brandneuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Ausführliche Informationen über die Mini-Erweiterung werden bekannt gegeben.
  • Mittwoch, 5. März: Path of Exile 1.1.0 wird veröffentlicht und die neue Vier -Monats- Ligen starten!

Hier noch ein Link zum letzten aktuellen Path of Exile Trailer.

Quelle: Offizielle Path of Exile Homepage (Englisch)

Michael
Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.