PalWorld – Gameplay Trailer

Palworld - Titel

Von den Machern von Craftopia kommt nun Palworld. Viel ist noch nicht über das Spiel von Entwicklerstudio Pocketpair bekannt. Nur das Setting wird uns schon einmal grob umrissen und ein Release für 2022 versprochen. Selbst auf der offiziellen Seite des Entwicklers gibt es noch keinen Eintrag zu dem neuen Spiel.

Pokemon trifft auf Minecraft, Harvest Moon, Shooter und Arbeitslager.
So zumindest ist der Ersteindruck den der Trailer hinterlässt, wobei der Begriff Arbeitslager mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist. Merkwürdig mutet es dennoch an die kleinen Wesen schwitzen zu sehen während sie für uns Maschinengewehre fertigen. Aber seht selbst.

Mehr Tests und News findet ihr <<hier>>.

Roland
Variety Gamer seit rund 20 Jahren. Bei allem zuhause was RPG-Elemente hat oder competitive ist. In der Freizeit auch gerne mal in Gambeson und Kettenhemd auf Larp-Events unterwegs. Allerdings bisher immer auf Seite der Schurken. *diabolisches Händereiben*