Onikira: Demon Killer – Release Termin verschoben

Vor kurzem berichteten wir euch welche Spiele wir von Headup Games dieses Jahr noch zu erwarten haben, heute erreicht uns die Nachricht das Onikira: Demon Killer leicht verschoben wurde. Der neue Release Termin lautet nun: 27. August 2015.

Entwickelt wird as Spiel von Digital Furnace Games und ist ein 2D Side-Scroller Beat’em up in einem feudalen Japan Setting. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Yamazaki Jira, der sich im Kampf gegen die japanische Unterwelt befindet.

Onikira: Demon Killer verbindet die Komplexität bezüglich Kampfmechaniken eines traditionellen 3D Beat’em up und steckt es in ein Gewand des klassischen 2D Plattformers. Es warten insgesamt sieben herausfordernde Gebiete, 40 mega coole Moves – denen ihr mit megastarken Waffen Ausdruck verleiht – und damit kann jeder seinem eigenen Stil gerecht werden.

Onikira: Demon Killer erschien ursprünglich im November 2014 als Early Access Titel verlässt nun diesen Entwicklungsprozess und zeigt nun was es auf dem Kasten hat.