One Piece: Pirate Warriors 3 – Neue Screenshots verfügbar

Nur noch wenige Monate bis zum neuen Ableger von One Piece: Pirate Warriors 3. Damit Fans das Warten nicht gar so schwer fällt, gibt es von BandaiNamco ein paar neue Screenshots, die definitiv Lust auf mehr machen sollen. OP: PW3 erscheint im Sommer 2015 auf PC, PS4, PS3 und PS Vita.

 

Wieder hat der Spieler die Möglichkeit mit Monkey D. Ruffy auf ein Abenteuer zu gehen. Das Ziel bleibt das gleiche – werde zum König aller Piraten. Die Screenshots unterhalb zeigen die Truppe in voller Action. Dabei wird alles als Waffe verwendet, was nur möglich ist. Eine weitere Neuerung stellt die Partnerattacke im Doppelteam dar. Hierdurch können reguläre Attacken verstärkt werden, was es dem Gegner nochmals erschwert zu siegen. Aber auch kooperative Missionen sind am Start.

In diesem Teil hat der Spieler die Möglichkeit mit den beliebten Seriencharakteren zu spielen und die schlimmsten aller Bösewichte aufzusuchen um sie niederzustrecken. Kämpfe beispielsweise gegen: Alvida, Captain Kuro oder gar Morgan mit dem Beilarm.

Was haltet ihr vom neuen Ableger der One Piece Reihe? Seid ihr auch schon so gespannt oder eher nicht?

 

 

Quelle: PM