Neues Producer Walkthrough Video für Sims 3 – Showtime

Werde ein Star und teile deinen Weg zu Rum und Ehre. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Welt von Glitter und Glamour von Sims 3 – Showtime. Die Entwickler Aaron Conners und Brittany Henry nehmen euch mit, um einen Blick hinter die Fassaden von Showtime zu gewähren und die neuen Karrieremöglichkeiten eurer Sims, wie z.B. Sänger,Magier oder Akrobat zu zeigen. Weiterhin bekommt ihr die neue Stadt “Starlight Shores” mit ihren neuen Straßen und Highlights zu sehen. Das neue Feature “SimPort” ermöglicht es, das eure Sims Auftritte bei euren Freunden absolvieren und somit eine Reihe neuer neuer Badges und in-game Belohnungen freischalten.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/sgzUq4d78ko[/youtube]
Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.