Minicraft 2 bekommt einen Namen

Minicraft 2 heißt nicht länger Minicraft 2 sondern hört seit neustem auf dem Namen Minitale. Minicraft war eine von Markus Persson in 48 Stunden entwickelte Mini Version von Minecraft, für den Entwicklerwettbewerb Ludum Dare. Dies bereitete Persson so viel Spaß das er beschloss mit dem Feedback der Fans an einem Nachfolger für Minicraft zu arbeiten, den er provisorisch Minicraft 2 nannte. Inzwischen hat er via Twitter den neuen Namen angekündigt der wie bereits oben erwähnt Minitale heißt.

Eine Website hat das Spiel auch bereits, jedoch ist auf Minitale.com bisher nur zu sehen: “Minitale: Kommt irgendwann”


Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!