Minecraft – Releasetrailer zum Patch 1.1

Der Patch 1.1 für Minecraft ist inzwischen erschienen (wir berichteten) und passend dazu hat das Entwicklerteam ein kleines Releasevideo veröffentlicht in dem ihr die Neuerungen seht…

<object width=”640″ height=”360″><param name=”movie” value=”http://www.youtube.com/v/nDrU6GTq8HM?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0″></param><param name=”allowFullScreen” value=”true”></param><param name=”allowscriptaccess” value=”always”></param><embed src=”http://www.youtube.com/v/nDrU6GTq8HM?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0″ type=”application/x-shockwave-flash” width=”640″ height=”360″ allowscriptaccess=”always” allowfullscreen=”true”></embed></object>

Niko
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!