Millenium Secrets 2 – Das verfluchte Collier

Die Geschichte beginnt im altertümlichen Persien, 327 Jahre vor Christus, findet ihren spannungsgeladenen Ausgangspunkt jedoch in Mitteleuropa und in der antarktischen Eiswüste im Jahre 2010. Dort ereignet sich plötzlich eine unglaubliche Explosion. Spezialagentin Kate ermittelt in dem Fall und kommt schnell auf die Spur einer terroristischen Organisation, die in der Antarktis mit Massenvernichtungswaffen experimentiert. Gleichzeitig wird sie von einem Freund gebeten, ihm bei der Suche nach einem gestohlenen Collier von unschätzbarem Wert zu helfen. Noch ahnt Kate nicht, dass die beiden Fälle eng miteinander verknüpft sind ….

Um Antworten zu bekommen und sich Schritt für Schritt der Lösung der beiden Rätsel zu nähern, muss Kate mit den unterschiedlichsten Gegenständen agieren. So muss sie u.a. erst einen Haken und ein Seil finden und mit verschiedenen technischen Hilfsmitteln eine Planierraupe in Gang setzen, um damit ein versperrtes Tor zu öffnen. In Wimmelbildszenen und zahlreichen Minispielen gilt es weiterhin einen Supercomputer zu verdrahten, diverse Codes für verschlossene Türen zu finden, oder mit den gefundenen Gegenständen neue Hilfsmittel zu erschaffen. Doch das ist erst der Beginn einer spannungsgeladenen Odyssee, die Kate in diesem brandneuen Abenteuer- und Wimmelbildspiel auf eine Reise rund um die Welt führt.

[slider][pane]Millenium Secrets 2 Bild 1[/pane][pane]Millenium Secrets 2 Bild 2[/pane][pane]Millenium Secrets 2 Bild 3[/pane][pane]Millenium Secrets 2 Bild 4[/pane][/slider]

„Millenium Secrets 2 – Das verfluchte Collier“ ist viel mehr als ein einfaches Wimmelbildspiel. Hier eröffnet sich dem Spieler schon bald ein spannendes Abenteuer, das ständig zwischen modernen Hitech-Szenarien und altertümlichem Ambiente wechselt, und ihn von der ersten bis zur letzten Minute in Atem hält.

Spiel Features:

  • 8 spannende Kapitel
  • 14 Wimmelbildszenen
  • Zahlreiche Mini-Spiele
  • Packendes Spielerlebnis
  • Untersuche eine gewaltige Explosion!
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.