Metal Gear Solid V: ONLINE Modus ist.. endlich online!

Es hat lange gedauert und sowohl ihr, als auch eure Mother Base, haben sich sicher danach gesehnt: Metal Gear Online.

Nun heißt es aufatmen, denn der langerwartete Mehrspielermodus des aktuellen Schleich-Epos‘ Metal Gear Solid V: Phantom Pain ist seit gestern als kostenloses Update auf allen Plattformen verfügbar!

Doch das ist nicht alles: Als PC-Agenten erhaltet ihr zudem – als kleine Entschädigung für die verhältnismäßig hohe und plattformbedingte (warum auch immer?) Wartezeit – einen Login-Bonus über sage und schreibe 3.000GP. Diese können direkt in eine Individualisierung eures Online-Charakters oder eben der glorreichen Mutterbasis investiert werden.

Fröhliches Schleichen!

Quelle: Pressemitteilung


Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.