Men of War demnächst Classic-Titel

Peter Games veröffentlicht in Kürze den Echtzeit-Taktik-Titel in der preisgünstigen Classic-Edition für PC.

 

München, 16. Februar 2012

Peter Games erweitert die Classic-Reihe am 2. März 2012 um einen weiteren Meilenstein. Das Münchener Publishing-Label veröffentlicht Men of War in der Classic-Edition zum Verkaufspreis von 9,99 Euro. Der Echtzeit-Strategie-Klassiker für PC steht für knallharte Solo- und Mehrspieler-Scharmützel in gelungener Atmosphäre.

 

Vielfältige Gefechte vor historischer Kulisse  

Auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs entscheiden die Spieler über das Schicksal Europas. Drei Fraktionen und zahlreiche Missionen stehen Ihnen in der Kampagne zur Verfügung. Ob auf Seiten der Deutschen, Sowjets oder Alliierten – Men of War bietet Taktikern vielseitige Herausforderungen. Neben imposanten Schlachten warten ebenso zahlreiche Kommandoeinsätze, die es mit Fingerspitzengefühl zu meistern gilt. Über 50 detaillierte Einheiten, Fahrzeuge mit mehreren Trefferzonen, abwechslungsreiche Umgebungen und realistische Physikeffekte sorgen für authentische Gefechte.

 

Mehr Echtzeit-Taktik für Mehrspieler

Neben umfangreichen Einzelspielermissionen hält Men of War auch für Mehrspielerfans einiges bereit. Im Multiplayer-Koop-Modus beweisen sich bis zu vier Kameraden in den Schützengräben des Zweiten Weltkriegs. Außerdem nehmen im Multiplayer-Modus via Internet oder LAN bis zu 16 Kommandeure an den Schlachten teil. In fünf Spielmodi wie Capture-the-Flag oder High-Value-Cargo erwartet Strategiefans spannende Echtzeit-Taktik auf zahlreichen Mehrspieler-Karten.

 

Der PC-Classic-Titel Men of War ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und erscheint am 2. März 2012 zu einem Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP).

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.