Mega Drive Classics Collection – Fünfter Teil für den PC veröffentlicht

Heute hat SEGA den fünften Teil der beliebten Mega Drive Classics Collection veröffentlicht. Ein einzelnes Spiel kostet 2,49 Euro, die komplette Sammlung gibt’s für 7,49 Euro.

Und zwar hier: http://de.download-shop.sega.com/promotions-angebote/mega-drive-angebote.html

Diesmal im Sortiment:

  • Beyond Oasis / The Story of Thor
  • Dynamite Headdy
  • Phantasy Star II
  • Phantasy Star III: Generations of Doom
  • Phantasy Star IV: The End of the Millennium
  • Streets of Rage 3
  • The Revenge of Shinobi
  • Vectorman 2
  • Wonder Boy in Monster World

Besonders toll & sagenhaft billig: Teil 1 bis 4 gibt’s aktuell für unglaubliche 2,55 Euro pro Collection.

pm
Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!