Max Payne 3 – Launch Trailer der PC-Version

Nun spendiert uns Rockstar passend zur heutigen Veröffentlichung der PC Version des Action-Titels Max Payne 3 den offiziellen Launch Trailer.

Max Payne 3 für PC ist keine Portierung, sondern wurde von Anfang an parallel zu den Konsolen-Versionen entwickelt.”, so Rockstar Games in einer Pressemitteilung. “Die PC-Version bietet eine Vielzahl an Grafikeinstellungen inklusive skalierbaren, hochauflösenden Texturen und Charakter-Modellen.”

Maurice
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!