Marvel Heroes Game Update 2.31 Moon Knight, Mardi Gras and Mac Beta Sign-ups Live

Marvel Heroes Game Update 2.31 Inhalte:

Mondritter – Im Dienst des ägyptischen Mondgottes Khonshu, dem Ritter der Rache, steht der Mondritter, mit seinem großen Arsenal an Waffen und mondgesteuerten Fähigkeiten, und ist bereit ruchlose Schurken mit der Absicht die Welt zu erobern ins Jenseits zu befördern. Der Mondritter ist im Übrigen der 30. spielbare Helden der in Marvel Heroes aufgenommen wurde.

Mardi Gras Feier – Für eine beschränkte Zeit lassen Gegner Mardi Grad thematisierte Gegenstände fallen. Diese können verkauft werden und so euer kleines Vermögen aufstocken. Alle Spieler erhalten zur gleichen Zeit einen Booster für seltene und spezielle Gegenstände, wie auch Erfahrungsboni. Limitierte Event Karten können sich Spieler täglich verdienen.

Vernichter Frankenburg, Wolverine Brood und Headpool – Zuletzt an Halloween 2013 verfügbar kehren diese mega seltenen Gegenstände während der Mardi Gras Feier zurück und können währenddessen im InGame Shop erstanden werden.

Mac: Geschlossene Beta Registrierungen – Mac Besitzer können sich nun für die „Mac Closed Beta“ anmelden. Die Teilnehmer werden während der Entwicklung eingeladen, da im Frühling diesen Jahres der Launch für Mac geplant ist. Eine Open Beta ist ebenfalls geplant, der Termin ist allerdings noch nicht sicher.

[box_info]

Mehr über die Mardi Gras Feierlichkeiten

Anmeldung zur MAC Closed Beta

[/box_info]
Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.