Mafia 3 – Story Trailer erschienen & Erscheinungsdatum bekanntgegeben

Endlich hat 2K Games den lang erwarteten Story-Trailer zu Hangar 13’s Mafia 3 veröffentlicht.

Das Video gewährt uns Einblick in die Geschichte des kommenden Open-World-Titels und lässt dabei zusätzlich 70er Jahre Flair aufkommen. Obwohl einige Gameplay-Szenen zu sehen sind, stehen die Zwischensequenzen im Vordergrund, in welchen wir mehr über den Protagonist Lincoln Clay und seine Ziele erfahren. Demnach wird die Stadt ,,New Bordeuax” von Lincoln’s Rachefeldzug gegen die italienische Mafia ordentlich auf den Kopf gestellt. Es lohnt sich also auf jeden Fall vorbeizuschauen und sich selbst vom neuen Mafia-Trailer zu überzeugen.

Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PS4, Xbox One und PC.

Dennis Reuter
Hey, ich bin Dennis! Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens und somit hat mich mein Interesse auch zu Game2Gether geführt. Manche kennen mich vielleicht auch auf YouTube als luckySkillFaker, wo ich mehrmals die Woche Gaming Content hochlade.