Mad Max Videogame – Overview Trailer Schmaus für die Augen

Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios haben heute einen Overview Trailer veröffentlicht zum Spiel Mad Max. Der Trailer zeigt die postapokalyptische Zukunft, in der Max gefangen ist. Die Kämpfe und Schritte, die er tun muss, um dort zu überleben. Max hat einfach alles verloren, seine Familie, seinen Wagen und den Verstand. Spieler erhalten Einblicke auf Wagen-Anpassungen, Gefechte und die Nahkämpfe sowie weitere Details zum Bau des perfekten Wagens, den Magnum Opus. Der Trailer zum Mad Max Videogame besteht aus den Game Engine erzeugten Grafiken, Spielablauf und Handlungssequenzen.

Mad Max Videogame ist am 03. September für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.