Mad Max Savage Road – Explosiver Trailer ist da

Savage Road

Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios haben am gestrigen Abend einen Trailer zu ihrem Spiel Mad Max Savage Road veröffentlicht. Mad Max wird von den Ödland-Tyrannen Scrotus und seinen War Boys für tot gehalten und zurückgelassen, während sie sein Auto, den “Interceptor” stehlen. Nun muss Max eine neue Maschine bauen, um aus dem tödlichen Ödland zu entkommen. Chumbucket, ein kleiner Handlanger und Mechaniker, hilft ihm dabei.

Der Titel bietet dem Spieler Open World-Gameplay in der postapokalyptischen Welt, in der die Autos überlebensnotwendig sind. Als Mad Max tragt ihr alleine brutale Kämpfe und Fahrzeug-Schlachten aus.

Mad Max Savage Road (2)MadMax Videogame Mad Max Savage Road (1)Mad Max Savage Road (2)

Mad Max Savage Road erscheint am 03. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.