Mad Catz – S.T.R.I.K.E. TE Tournament Edition Keyboard bald erhältlich

Das S.T.R.I.K.E.TE, das zusammen mit professionellen e-Sportlern entwickelt wurde, erweitert die unternehmenseigene S.T.R.I.K.E. ™ Keyboard-Reihe um ein primär auf Turniere ausgerichtetes Gerät und bedient vor allem die Bedürfnisse von leidenschaftlichen, kompetitiven Spielern.

Mit einem belastbaren Aluminiumgehäuse und ganzen 109 mechanischen „brown profile“ Tasten bietet das S.T.R.I.K.E.TE als einziges Keyboard innerhalb der S.T.R.I.K.E-Reihe ein gesondertes „Turnier- Design“, mit extrem schneller Tastenreaktion und „anti-ghosting“-Funktion. Die mechanischen „brown profile“ Tasten sind bei den weltbesten e-Sportlern beliebt und mit einer Lebenserwartung von 50 Millionen Tastenanschlägen berühmt für ihre Verlässlichkeit. Das S.T.R.I.K.E.TE bietet eine Multi-Zonen-Hintergrundbeleuchtung, dezidierte Befehl-Tasten und eine moderne Programmiersoftware zum Einspeichern verschiedener Tastenbefehle.

Mad Catz S.T.R.I.K.E TE

„Unsere S.T.R.I.K.E . Keyboards sind darauf ausgerichtet, die Messlatte in Sachen Leistung nach oben zu heben. Das S.T.R.I.K.E.TE ergänzt das Produktangebot perfekt und bedient die immer größer werdende e-Sport-Community professioneller Spieler“, sagt Darren Richardson, Präsident und CEO von Mad Catz. „Das Wachstum im Bereich kompetitiven Spielens kennt bislang keine Grenzen und wir sind zuversichtlich, dass unser Produktsortiment der Tournament Edition Hardware positiv zu unseren Verkaufszahlen in 2015 beitragen wird.“

Das S.T.R.I.K.E.TE erscheint in den Farben Matt-Schwarz, Glanz-Schwarz, Glanz-Weiß und Glanz-Rot.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.