Mad Catz färbt die Ratten ein – Neuer Look für Gamingmäuse

Mad Catz kündigt neue Reihe farbiger PC Produkte an. Gaming-Zubehör wie die populäre R.A.T. Maus-Reihe sind ab sofort in drei aufsehenerregenden Farben erhältlich

Den Start macht die populäre R.A.T. Maus-Reihe, die ab sofort in drei aufsehenerregenden, neuen Farben erhältlich ist.

Neben dem bekannten Matt-Schwarz gibt es die komplette R.A.T. Maus-Reihe (R.A.T.3, R.A.T.5, R.A.T.7, R.A.T.9 und M.M.O.7) nun auch in Glanz-Rot, Glanz-Weiß und Glanz-Schwarz.

„Die Reaktionen der Gamer auf unsere Reihe an professionellen PC-Produkten sind außerordentlich enthusiastisch“, so Darren Richardson, Präsident und Chief Executive Officer von Mad Catz Interactive, Inc., „und wir sind sicher, dass auch die neuen Farben außerordentlich populär bei passionierten Gamern werden.“

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m